• Gastronomie

    Gastronomie geöffnet!

  • Geschäfte

    Shop geöffnet!

  • Spar

    Spar Pronto geöffnet!

DO & FR LÄNGER SHOPPEN - BIS 21 UHR!

H&M launcht „The Voice Kids“ Merchandise-Kollektion

Dieses Angebot ist gültig.

 

Die „The Voice Kids“ Merchandise-Kollektion ist ab 21. März in ausgewählten Stores in Österreich erhältlich. WIEN MITTE The Mall ist auch dabei!

Seit dem 17. Februar 2019 heißt es in SAT.1 wieder Daumen drücken für die Talente bei „The Voice Kids“. In diesem Jahr ist H&M der erste Fashion-Partner der erfolgreichen Musikshow und launcht im Zuge der Zusammenarbeit eine Merchandise-Kollektion für Kinder in den Größen 122/128 bis 170.

Die Kollektion - passend zur „The Voice Kids“ Staffel 7 - umfasst acht Teile: vier T-Shirts, zwei Sweatshirts und weitere Key-Pieces wie einen Turnbeutel und eine Cap. In der Kollektion findet sich der Wendepailletten-Trend wider und sie bietet stylische Fan-Accessoires zur Sendung.

Im Rahmen der Kooperation können sich Talente sowie Fans der Show im H&M Fashion Corner in drei Folgen Styling-Tipps von Melissa Khalaj, der Co-Moderatorin der Sendung, die erstmals neben Thore Schölermann durch die Sendung führen wird, stylen.

Sowohl Talente als auch Fans der Show zeigen, wie sie die Merchandise-Kollektion und weitere Fashion-Teile von H&M am besten kombinieren. In der ersten Folge zeigen sich die beiden jungen Sänger Elene und Nico zusammen mit Melissa. Hier probieren sie Styles der Kollektion an und tauschen sich mit Melissa aus. Die Folge wird am 24. März vor der Sendung ausgestrahlt. Zwei weitere Folgen drehen sich um Kids-Fashion von H&M, welche die Größen für die Kleinen (92 bis 140) sowie die Großen (134 bis 170) abdecken.

© The Voice Kids / H&M